Abenteuer im Weltall
Film-Unterhaltendes
Gaestebuch
Peinliches oder Maennliches
Persoenliches
X
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Daggy

 
Eine große, geheimnisvolle, schöne Frau schaute von der Ferne aus, auf mich hinab...

So eine Geschichte, wie sie einem wohl an jedem Ort passieren könnte... oder doch nur im Kino?

Ich gebe es ganz ehrlich zu, dass sie mir zuerst gar nicht so sehr auffiel. Ich habe sie bemerkt und fand ihr Outfit, das Auftreten, die Ausstrahlung wirklich angenehm und bemerkenswert. Ich nahm Notiz von ihr, anerkennend, wohlwollend, aber der Funke war noch nicht so übergesprungen, wie er es nicht lange später sollte.

Was war geschehen, dass sie mich so in ihren Bann zog? Ich kann es selber nicht sagen, was es nun war, aber es brauchte nicht viel und ich himmelte sie von der Ferne an. Sie war dort und, ja, da ich öfters dort vorbei kam, so 2 mal in der Woche habe ich sie immer wieder gesehen und immer stärker wuchs in mir das Verlangen.

Es ist nun über eine Woche her, seit ich sie das letzte mal gesehen habe, sie ist nicht mehr dort. Ich kann sie nicht mehr aus der Ferne bestaunen und mir wünschen, dass sie nicht so fern und unnahbar für mich wäre.

Wie sehr ich doch dieses riesige Stoffbanner-Filmplakat von Underworld haben möchte.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma