Abenteuer im Weltall
Film-Unterhaltendes
Gaestebuch
Peinliches oder Maennliches
Persoenliches
X
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Daggy

 
Ich habe meinen ersten Kommentar erhalten.

Hey, das ist toll und freut mich sehr. Aber... was nun?

Was macht man mit einem Kommentar? Ihn kommentieren? Ja, gut, aber ich möchte mehr! Ich wollte mich gerne bedanken und 'hallo' sagen, aber... ich wollte keinen Beitrag des Kommentators durch eine nichtssagende und eigentlich mich betreffende Nachricht missbrauchen, die eigentlich kein Kommentar ist... aber andere Möglichkeiten? Gibt es die? Irgendwie nicht. Also. Ich missbrauche dann einfach mal die Idee eines Freundes und erstelle daher hier mein "Gästebuch". OK, es sind nur 'Kommentare', aber in diesem Menuepunkt sind es dann doch GB-Einträge.
Black_Mage meinte am 8. Apr, 00:16:
erster
hey...dachte mir ich geb mal den Startschuss, vielleicht kommen dann ja noch mehr GB-Einträge her.
Hoffe mal du bist jetzt glücklich wo Du Ludvine endlich glitzern gesehen hast...da fällt mir ein ich hab mir Swimmingpool noch immer nicht angeschaut (wann auch...).

BM aka X 
Black_Mage meinte am 23. Apr, 00:27:
weiter!
was soll das?
schreib endlich mal wieder was.
muss ich dich erst in einen Starbucks zerren, damit du Stoff dafür hast? 
Black_Mage meinte am 16. Mai, 09:55:
auch wenn du ein anderes, geheimes Blog hast - du könntest hier verdammt nochmal irgendwas schreiben. 
Black_Mage meinte am 27. Mai, 01:26:
ICH WILL ABER...
...ins Bett. Wieso erlaubst du es mir nicht? ich war doch so brav und so *die Hände weit auseinander reiss* fleissig! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma